Inotec electronics bei den 22. Trophées SPDEI ausgezeichnet

Inotec electronics bei den 22. Trophées SPDEI ausgezeichnet

Inotec electronics ausgezeichnet bei den 22. „Trophées SPDEI“

Am 23. November 2017 haben sich im eleganten Ambiente des Automobile Club de France, direkt an der Place de la Concorde, Komponentenhersteller, Händler, Vertreter verschiedener Verbände sowie Persönlichkeiten aus der Elektronikbranche zur 22. Verleihung der „Trophées du SPDEI“ getroffen. Im Rahmen dieser Veranstaltungen würdig der Händlerverband SPDEI traditionell die Leistungen und die Zusammenarbeit mit den Komponentenherstellern.

Im Jahr 2017 wurden insgesamt 25 Hersteller in 10 verschiedenen Produktkategorien ausgezeichnet. Insgesamt standen 110 Hersteller zur Bewertung. Die Ermittlung der Preisträger erfolgt durch ein von den Verbandsmitgliedern durchgeführtes Ranking aller Hersteller nach folgenden Kriterien: Partnerschaftliche Zusammenarbeit, Innovationsfähigkeit, Preis und Rentabilität, Produktverfügbarkeit, Rückverfolgbarkeit, technischer Support sowie Nachhaltigkeit und Produktqualität.

Die Inotec electronics GmbH wurde bereits zum 3. Mal in der Kategorie „Steckverbinder“ geehrt und steht als einziges mittelständisches Familienunternehmen in einer Reihe mit internationalen Herstellern wie TE Connectivity, Amphenol oder Phoenix Contact.

Zum Artikel in VIPress.net: » http://www.vipress.net/22e-trophees-spdei-distributeurs-recompensent-25-fabricants/